welt gerettet

der held hat die welt gerettet und ist wieder nach hause zurück gekehrt - und hat wieder umlaute! was ein ding.

nach zweineinhalb stunden flug von bali nach singapur, vier stunden am flughafen, elfeinhalb stunden flug nach frankfurt und fast vier stunden im ICE bin ich jetyt wieder yuhause. hm, das "z" ist auch wieder yu zuhause.

hm, ja, wieauchimmer. übrigens bin ich hier jetzt im internet-nirvana. momentan bin ich mit meinem mobiltelefon als gprs-modem online. in nächster zeit musst du also ihne mich auskommen, geliebtes internet - also, bleib sauber (ha!) und vergiss mich nicht. ich komm auch ab und zu mal auf einen kurzen besuch vorbei...
Fabi (Gast) - 6. Jul, 22:05

Schön dass du wieder da bist, jonny!
Hoffe wir sehen uns demnächst in Regensburg?!!!

hell_yeah_shit_no (Gast) - 7. Jul, 18:13

jetzt seid ihr shitfaced motherfucking cocksucking dickheads tatsächlich schon wieder alle zuhause! neid!

sopherl101 (Gast) - 8. Jul, 13:21

hallo jonny

wie ergeht es dir zuhause?
heute abend kommt tom nach regensburg. hast lust nächste woche mal in regensburg vorbeizukommen und uns aus deinem spannenden letzten halben jahr zu erzählen?

sexyboy213423q5p8 (Gast) - 8. Jul, 17:57

na dann willkommen zuhause. ich werd nach meinen prüfungen anfang august auch mal wieder richtung neuburg kommen.
Dann können wirs ja mal wieder krachen lassen und bei einem tässchen kamillentee und gebäck ein paar dias anschauen. Man lebt ja nur einmal!!
safari - 9. Jul, 17:29

ich will wieder weg

ich hätte länger bleiben sollen.

ich komm gerne nach regensburg, sophia. ich schau mal ob es vielleicht diese woche noch klappt. momentan ist alles etwas... chaotisch.







kostenloser Counter


Online seit 7042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.