calvin and hobbes #24

"i'm done!"

guerilla

jetzt liegt sie also vor mir, the green mile. ich werde es wohl mit der guerilla-taktik versuchen: schnell zuschlagen, dann abtauchen.



*was für ein scheiß plan*

calvin and hobbes #23

"bad mood"

tiefgekühlt.

...

calvin and hobbes #22

"inevitable"

geschlagen.

vorhin: studium zu grabe getragen.
jetzt: loch.

ohropax

ich laufe schon den ganzen tag mit ohrstöpseln herum (keine ohropax, aber EAR classic II). die machen echt dicht, man bekommt nichts mehr mit.

ob es die auch für augen und hirn gibt?

nein, ...

...kämpfer bin ich mit sicherheit keiner. nie gewesen.

möbel: ikea und oma

...

sollte mal wieder ein gutes buch lesen.

calvin and hobbes #21

"a butterfly!"

gespannt

auf neues album von moby: "hotel"

Kulturnews
14 Jahre Moby. Er bescherte uns "Go", erfreute und schockte uns mit Dance, Ambient und Metal. Von manchen Alben verkaufte er weniger als 10 000, von anderen Millionen Exemplare. Sein fünftes Album ist nun sein persönlichstes: Alle Stücke hat er im Alleingang eingesungen, nur Freundin Laura Dawn assistiert und haucht eine herzzerreißende Version von New Orders "Temptation". Es gibt keine Samples mehr; bis auf das Schlagzeug hat Moby alle Instrumente in seinem Apartment selber eingespielt. Er streift durch die Welt des Dance und Glamour-Pop, strickt Balladen und Elektro-Symphonien und singt über Politik, Liebe und Sex. 10 000 oder Millionen? Ihr entscheidet. (suz) pixel


klingt interessant, aber eher nach 10 000. "play" wird wohl unerreicht bleiben, hohe erwartungen werden eh meist enttäuscht ("18").

merchandising

...

preis auf anfrage, bestellungen per kommentar =)

der fuchs, der vogel und der igel.

da bestellt man sich ein t-shirt (davon gibts ein foto sobald es da ist - safari-merchandising!) und lässt sich die bestellbestätigung auf seinen selten genutzten web.de-account schicken - und nichts kommt an.

thunderbird will mir weismachen, es gäbe keine neuen nachrichten. na da ist doch was faul im staate dänemark! also schau ich nach monaten mal wieder übers web-interface rein und finde ein haufen emails, die nie bei mir ankamen - unter anderem valentinsgrüße. na super, danke thunderbird.

und als ob das nicht schon nervig genug wäre, scheint der thunderbird mit dem firefox was ausgeheckt zu haben, denn der weigert sich plötzlich die web.de-freemail-seiten anzuzeigen. also wird kurzer hand der internet explorer aus der mottenkiste gekramt und ich klappere mal wieder alle email-accounts per web ab.

fuchs und vogel scheinen sich ins fäustchen zu lachen während ich auf verschiedenen accounts emails finde, die nie bei mir ankamen (da sind unter anderem: teledumm-rechnungen, bestellbestätigungen, private mails).

arglistigerweise hab ich aber regelmäßig noch meinem spam bekommen, und auch mal die ein oder andere "richtige" mail. das wäre mit snail-mail nicht passiert.

calvin and hobbes #20

"my thoughts."







kostenloser Counter


Online seit 7552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.