-108,41 MB

Traffic
Frei: 1000,00 MB
verbraucht: 1108,41 MB
noch verfügbar: -108,41 MB

mein freitraffic ist wieder mal aufgebraucht, darum sind ältere videos und fotos bis ende des monats nicht mehr abrufbar.

was mich an der ganzen sache doch etwas wundert, ist, dass die sachen, die auf eben diesen webspace liegen (ich hab das auf mehrere aufgeteilt) schon wirklich monate alt sind, etwa um mai herum.
aber wie kommt mit dem alten zeuchs noch 1gb traffic zusammen?

also: dem einen safari-fan, der sich jeden tag alle videos von mir runterläd sei doch ans herz gelegt, diese auf seiner festplatte zu speichern. geht dann ja auch schneller.

lebenswandel

ich glaube, ich habe keinen normalen lebenswandel wenn ich mir so die zeiten anschauen zu denen ich hier was blogge.

beck's wieder mal

...

some black and some white

...

...

a monkey isn't always...

...

... funny.

die schöne und das...

...

...

offensichtliches

sie (versucht ihre brille am oberteil zu säubern): "habt ihr hier ein sauberes...?"
er & ich (gleichzeitig): "nein."

er zu mir: "weißt du, ob du in drei wochen...?"
ich: "nein."

calvin and hobbes #59

"i don't want to"

die brüder grimm

was mir da beim stöbern auf der apple-movie-trailer-seite in die hände gefallen ist; also, ne, echt jetzt.

wer fällt einem auf anhieb zur deutschen geschichte ein? also, ich mein jetzt zum "guten" teil davon? schiller, goethe, humboldt, bach, beethoven, kepler, luther und... die brüder grimm. das grimmsche märchenbuch ist irgendwie so urdeutsch und viele haben wohl, wie ich, als eine ihrer ältesten erinnerungen wie einer der eltern am bett sitzt und einem ein märchen aus eben jenen buch vorliest.

hänsel und gretel, das tapfere schneiderlein, der gestiefelte kater, rotkäppchen, die sieben geißlein, das war für mich damals unterhaltung, weit weg von jedem winke-winke.

worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: miramax ("kill bill 1&2", "pulp fiction") hat einen film mit matt damon ("die bourne indentität/verschwörung", "oceans eleven/twelve") produziert der im oktober in die kinos kommt und der da heißt: "the brothers grimm".

matt damon und heath ledger erleben als die brüder grimm eine lustig-fantastische reise, in der ihre eigenen märchen wahr werden. aha. und weil grimm gleich deutsch gleich europäisch was natürlich immer gleich französisch ist, spielt das ganze dann im frankreich des 19. jahrhunderts. da waren die grimms zwar nie, eher so in hessen, aber kassel war zu der zeit ja wenigstens französisch besetzt. aber ist ja eh fantastisch, also was soll die erbsenzählerei.

es fühlte sich nur sehr komisch an als ich auf der seite war, irgendwie als ob meine ureigensten kindheitserinnerungen da drüben in hollywood vergewaltigt verkommerzialisiert (pfui! böses wort!) wurden.

aber vielleicht wird es ja ganz gut wenn ich ihn dann mal sehe.







kostenloser Counter


Online seit 7546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.