seltsam

ist es ja schon irgendwie: da schickt man jemanden, den man mal als "besten freund" bezeichnet hat, zugegebenermaßen ist das ne ecke her, per e-mail sein google-earth-placemark um ihm zu zeigen, wo man gerade lebt.

wer mich also mal besuchen will, ich bin in eben diesen moment hier (runterladen, doppelklicken, gucken. google earth installiert haben).

seltsam ist auch, dass man in hier entgegen anders lautender gerüchte mit fünf euro in der tasche abends seinen spaß haben kann und sogar ordentlich angerauscht nach haus kommen kann.

mitgenommen habe ich auch folgende worte, die so einfach und doch so wahr sind:

"mach es einfach."
man kann viel falsch machen, aber nichts ist so falsch wie nichts zu machen. hach-ja.

rätsel gelöst!

ich bin mir sicher: in irgendeinem erdbebensicher gebauten firmensitz im kern von tokios CBD in einem der oberen stockwerke berichtet soeben ein leiter einer entwicklungsabteilung mit hilfe einer powerpointfolie (diagramm mit zwei pfeilen, einer nach oben, einer nach unten, keine bezeichnung der achsen) seinen chef, der auf einem riesigen, schwarzen ledersessel sitzt, folgendes:

"sehl geehltel meistel yokomato, uns ist es gelungen dank unselel langjähligen folschung die helstellungskosten fül unsele elektlonischen plodukte auf ein minimum zu leduzielen wählend bei steigendem bedalf nach eben jenen unsel gewinn, äh, velzeihung, ich meine ihl gewinn, gloßer chef, astlonomisch steigen wild!"

chef:
"kleinel unbedeutende albeitel, wie haben du und deine unbedeutenden mitalbeitel dieses ziel endlich elleicht?"

albei entwicklungsabteilungsleiter:
"es wal leichtel als wil anfangs dachten: wil haben einfach die velwendete matelialmenge halbielt, das hat nur minimale stabilitätseinbußen zul folge. gleichzeitig haben wir die matelialqualität aufgege..., ich will sagen, aus den dilekten fokus unselel bemühungen genommen."

chef:
"kleinel unbedeutende albeitel, das hast du gut gemacht. zul belohnung dalfst du und deine abteilung nächsten sonntag untel lohnabzug 15 minuten flüher nach hause gehen."

entwicklungsabteilungsleiter:
"vielen, vielen dank gloßer..."
(wird aus büro hinausbegleitet)

genau so muss das sein, anders kann ich es mir nicht erklären, dass meine digicam schon wieder kaputt gegangen ist - noch während mein mobiltelefon bei der reperatur ist.
und warum der dvd-player nicht mehr geht, oder der notebook-akku, oder der wlan-router, oder, oder, oder,... usw. usf.

abbruch

...


"wenn ich noch einmal wählen könnte, dann würde ich klempner oder hausierer werden, um wenigstens ein bescheidenes maß an unabhängigkeit zu haben."

albert einstein


danke dafür, auch wenn hier wohl keiner der angesprochenen mitliest. und wenn doch, naja, dann danke eben.

wie angekündigt sollte die vergangene woche eine woche des umaufabbruchs werden. und an eben diesen wochenende stand der unangenehmste teil von alle dem: der abbruch.

nachdem am freitag nochmal aus verschiedensten gründen gefeiert wurde, bin ich am samstag mit dem größten kater der welt aus der besten wg der welt ausgezogen.

damit ist die ära regensburg vorbei. was bisher nur eine vorstellung war, etwas weit entferntes und unwirkliches, war mit dem anblick meines leer geräumten zimmers plötzlich realer als mir das lieb gewesen wäre. regensburg war toll, ich werde es vermissen.

kraft!werk

...

safariwillaufsafari

tiptoe

n/a

"I might tiptoe through life,
tiptoe backwards to give way to those i love

but, I am one of them...
one of those dreamers in this world.

those who would take those forward steps to actualize their vision...
no matter how small the action steps"

[raubkopiert! - sehenswert!]







kostenloser Counter


Online seit 7541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.