um haareslaenge

meine haare sind jetzt so lang, dass sie bis zu den augen reichen. so lang waren sie schon nicht mehr - seit ich in der grundschule war. aber das war in den 80ern, alle hatten lange haare, wir demonstrierten gegen ronald reagan, atomkraft und eigentlich alles, rauchten verdammt viel gras und hatten bedeutungslosen sex.

aber irgendwann kommt man auf das gymnasium und realisiert, dass man nichts veraendert hat, eigentlich nur "gegen das system" rebelliert hat, um heidi k. von der zweiten tischreihe der 3B zu beeindrucken und der kommunismus keine zukunft hat. das ist der moment, wenn man seine haare schneiden laesst. haareschneiden lassen heisst zu erkennen, dass das leben kein zuckerschlecken ist.
sexyboy213423q5p8 (Gast) - 16. Jun, 20:53

Verräter!

wir haben nicht einfach nur demonstriert. Wir hatten Ideen, Visonen, Träume von einer besseren schöneren Welt, in der das soziale Leben von Geben und Nehmen, von Teilen und Liebe geprägt wäre.

Wenn du dir die haare schneiden lassen willst, dann bitte.
Geh zum Friseur und passe dich an, aber damit übst du Verrat an deinen Vorstellungen, deinen Freunden, ... und vor allem an dir selbst.
Haareschneiden heißt eine welt zu akzeptieren ohne nur zu versuchen sie zu ändern.

Ich werde meine haare nie schneiden und wenn ich eines Tages wegen einem zu langem Pony den herannahenden LKW nicht sehen sollte is das ok. Denn dieser Nazi-LKW konnte meinen Körper töten, aber nicht meinen Geist.
Und auf meinem Grabstein wird stehen: "Ihr seid alles voll die Nazis und Arbeit is scheiße"

Viva la revolution!!!! Keep dreaming!!!! Lange Haare rocken!!!

keine_macht_den_kommunistennazis (Gast) - 17. Jun, 14:23

Au mann, damals. Unser Leitbild war die idealistische Vorstellung von einer heilen Welt voller Freiheit, Freundschaft - und bedeutungslosem Sex. (Gegen ein wenich Alkohol hatten wir auch nix.) Was wollte ich jetz eigentlich übers Haareschneiden schreiben?
safari - 19. Jun, 09:13

ich lass meine haare nicht schneiden, denn das leben ist ein zuckerschlecken. das mag daran liegen, dass lange haare einem manchmal die sicht auf die dinge verschleiern, aber selektive wahrnehmung rockt das haus, rockte schon immer das haus.

keep on selektives wahrnehming hard, wie wir uns heute leise zufluestern und uns dabei denken, ja verdammt, wir koennens noch!

fucking_hell (Gast) - 19. Jun, 12:12

selektives wahrnehmen ist hier drueben in der bibliothek am meer meine ueberlebensstrategie. wenn man hier nicht wenigstens zeitweise all die geschlechtsreifen traumfrauen ausblendet, die einem vor der nase rumstoeckeln, wuerde man ja zu gar nix kommen! mehr noch, man wuerde vor weltschmerz vergehen. fucking hell!
safari - 19. Jun, 13:32

ja, weltschmerz suckt voll. und geschlechtsreife traumfrauen auch, aber nur wenn man ganz viel glueck hat.
da_sach_ich_diesmal_nur (Gast) - 20. Jun, 14:49

sucking hell!








kostenloser Counter


Online seit 7407 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.