kuscheln?

lange beine
Miaka - 7. Dez, 21:30

schon wieder. n foto mit ner spinne drauf gabs schon mal, und wie damals hats mich jetzt wirklich extrem geekelt. könnt ihr die armen arachnophoben hier in der blog-welt nicht vorwarnen!!?!?!?

safari - 8. Dez, 16:14

das wäre doch langweilig.
Desideria - 8. Dez, 16:28

Die hat doch ein Fell, ist also kuschelig - süss.

tinG (Gast) - 8. Dez, 17:40

na, die hast Du doch nicht etwa in deiner Wohnung gefunden, oder doch?

safari - 8. Dez, 20:21

um ehrlich zu sein

doch, die hing hier an der wand (linke bildseite ist eigentlich unten). allerdings war sie im original nicht wirklich groß und die gelbe farbe hat man auch erst auf dem makrobild erkannt.

ich habe mich zumindest nicht bedroht gefühlt von ihr.

miaka, dir empfehle ich übrigens das etwas größere foto bei flickr, da kann die vielen augen noch schöner erkennen =)
Miaka - 10. Dez, 23:36

ich bin entzückt über diese information, bin aber leider (oder gott sei dank?) nicht masochistisch veranlagt und unterlasse diese tätigkeit deswegen. aber vielen dank für den hinweis!
ps: ja wirklich, wär doch echt fad, wenn man andere leute nicht in (wirkliche) panik versetzten kann...







kostenloser Counter


Online seit 7068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.