Y-Nachtsfeier

Jetzt planen wir, und mit "wir" meine ich "die", gerade die Weihnachtsfeier. Momentan schaut das so aus: es wird eine Hütte irgendwo in der Pampa gemietet, die wird bis unters Dach mit unserem guten alten Freund, dem Alk, vollgestellt und dann wird gesoffen.

Bis die Leute vom Catering kommen kann dann eh keiner mehr stehen, aber das macht nix, man kann direkt vor Ort pennen. Quasi genau da, wo es einen umgehauen haut.

So weit, so gut, aber jetzt heißts: "Die Neuen müssen scho was machen, des is so Tradition"
"Ja, wie jetzt, was denn?"
"Ja irgendwas!"
"Ah."

Da ich ja keine Kreativität mehr hab (hab ja wieder Internet) bin ich für jeden Vorschlag dankbar, also bitte her damit! Irgendwas zum aufführen, vorführen, erzählen, zeigen, rausstrecken tät ich brauchen!
V_to_the_A (Gast) - 10. Nov, 15:46

ich hätte da spontan ein paar ideen gehabt. kommt allerdings stark drauf an ob du noch in der probezeit bist...

abgesehen davon bin ich davon ausgegangen dass wir uns Y-N8N wie immer im kurvencafé zusammen narkotisieren?!

safari - 10. Nov, 16:20

sachen die mich ins gefängnis oder auf den elektrischen stuhl bringen bleiben mal außen vor.

narkotisieren geht klar. ich spiel schon mit den gedanken, dieses jahr den ganzen familie-geschenke-besinnlich-kram zu kippen und schon mittags ins hertlein zu kommen.







kostenloser Counter


Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.