Ei, schön!

iphone

Ich mag Macs nicht. Ich mag auch OSX nicht. Der iPod ist okey, aber auch nur ein überteuerter mp3-Player (der nicht mal mp3s spielt!).

Aber iPhone, das ist genial. Haben will. Nicht warten will
- das Ding ist nämlich Zukunft in Glitzerverpackung.
prager_jung01 (Gast) - 9. Jan, 22:24

begeistert mich jetz irgendwie nicht so. bedienung schaut ein bisschen wishy-washy aus, find ich: ob das touchpad sich mit meinen würschtlfingern verträgt?

mein hoffnungsvollster kandidat ist im moment das nokia n95: kann dasselbe und noch ein bisschen mehr, allerdings ist der screen einen zoll kleiner. dafür aber mit 5mp-cam incl. zeiss-objektiv. und vielleicht ein bisschen pocketabler.

ipod (Gast) - 10. Jan, 23:37

Mein iPod spielt mp3 Dateien ab...
safari - 11. Jan, 00:11

aber nur wenn man sie mit itunes auf den ipod schaufelt.







kostenloser Counter


Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.