howdy, folks!

my name is eddy, ein paar buddies nennen mich auch gerne mal eddy-no-mercy! ich bin der gouverneur des größten staates der allianz, ihr wisst schon, the big one im süden. eigentlich sollte ich ja der president hier sein, aber die wahl hab ich vor drei jahren gegen so nen yankee verloren. these damn liberals!

well, hauptsache die klugen leute hier in meinem kleinen state wissen, wen sie zu wählen haben. wir haben hier im süden nämlich das zwei-parteien-system, das heißt you make your kreuz at cdu/csu. aber weil die anderen states das nicht übernehmen (damn those liberals!), haben wir diesen damn yankee president. damn it.

aber eine newspaper hat die stimmen von dieser wahl 2002 nachzählen lassen und ein paar fehler entdeckt, drum gibt es im september neuwahlen! yeehaa! also haben wir in der partei ein duell um den posten für den canditate for president ausgetragen. aber als ich um high noon auf der hauptstrasse steh, seh ich - fucking hell! - der andere ist ne "sie"! und auf frauen und kinder schieß ich ja nicht, das schaff ich dann immer meinem buddy beckstone an.

also ging der sieg an sie (hell, is she really a "she"? it's so damn fucking ugly!). dann hab ich auch noch gehört, dass sie von der ostküste kommt! what the hell! von der east coast! die leute da sind doch eh alle frustrated.

aber ich bin auch schon frustrated. dem commie mit seinem turnschuh-liberal darf man das land nicht länger lassen, aber soll ich man es der ugly one von der east coast und dem gay guy überlassen?! damn it.

das beste wird sein ich geh eine koalition mit der südstaaten bayern-partei ein und mach meinen state unabhängig. vielleicht will louisana baden-württemberg ja noch mitmachen. oder meinetwegen die mexicans ösis.
quickest_gunslinger_ever_seen_in_the_whole_damn_south (Gast) - 17. Aug, 23:14

howdy, eddy-no-mercy!

meine stimme hast du, buddy!

quickest_gunslinger_undsoweiter (Gast) - 17. Aug, 23:21

damn! ich wusste nicht, dass die BP allen ernstes die abspaltung bayerns fordert! that's goddamn crazy, dude!

el schnallo (Gast) - 19. Aug, 00:26

arr!

somos stimmos werdet ihr greengos niemals habre! tenemos muchos dictatores aqui, behalts einkare söwa!

sehr seltsam ist ja, dass mexiko ja echt mal ein teil österreichs war.







kostenloser Counter


Online seit 7050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.