supersize me

cairns
gestern habe ich mein rueckflugdatum verschoben. australien werde ich am 29.6. verlassen und bali am 5.7. damit habe ich noch mehr als genug zeit fuer die ostkueste.

fuer naechsten mittwoch habe ich einen zweitaegigen segeltrip bei den whitsunday islands gebucht und ein paar tage darauf werde ich mit einem 4WD fraser island unsicher machen.

danach fliege ich von brisbane nach darwin, werde dort etwa eine woche bleiben, natuerlich den kakadu national park angucken, und dann von darwin aus nach bali fliegen.

das ist der plan...
Fabi (Gast) - 12. Mai, 11:29

du hast einen Plan? :-)

Fabi (Gast) - 12. Mai, 11:30

wünsch dir auf jeden Fall weiter viel Spass bei deiner Verlängerung...
Vielen Dank für die Karte!!

safari - 13. Mai, 05:39

war nervig aber notwendig. das segelschiff muss man sieben tage im voraus buchen, das ist hart an der grenze von dem was ich zu planen in der lage bin. aber keine sorge - einen laengerfristigen plan hab ich natuerlich immer noch nicht!







kostenloser Counter


Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.