airlie beach

airlie beach @ nite
nach 10 kurzen stunden im bus bin ich gestern in airlie beach angekommen. zu beginn der fahrt hat es heftig geregnet, aber hier wurde ich mit warmen wetter und einem wunderschoenen sonnenuntergang begruesst.

airlie beach ist eigentlich nur ein nest mit ein paar einwohnern, aber dadurch dass das dorf direkt vor den whitsunday islands ("pfingstinseln") liegt, ist der ganze ort in bester ski-dorf-manier voller hostels und clubs und besoffener.

morgen um 4pm wird mein segelschiff ablegen (auf meinem checkin-zettel ist BYO extra getextmarkert...saufen!) und am freitag um 2pm bin ich wieder in airlie. mails werde ich dann auch erst fruehestens am freitag beantworten koennen.

na dann hals- und mastbruch. hoffentlich werd ich nicht (wieder) seekrank...







kostenloser Counter


Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.