travel forecast

morgen werde ich um 17.30 uhr airlie beach verlassen, die nacht im bus verbringen um dann um 6.00 uhr morgens in hervey bay ankommen. das ist ein kleiner ort vor fraser island, wo ich dann ab dienstag mit einem 4WD rumfahren werde. fraser island ist die groesste sandinsel der welt mit angeblich mehr sand als in der sahara. angeblich.

danach fahre ich noch nach brisbane, und dann ist meine ostkuestenreiserei eigentlich abgeschlossen. geld hab ich dann wohl keines mehr. ich habe heute schon nach fruit picking jobs gesucht, aber momentan sind wartezeiten von 2-3 wochen die regel.
agente_kachelmann (Gast) - 21. Mai, 18:23

another forecast

dein (aktualisierter) tageszähler lässt sich fast eins zu eins auf meinen barca-aufenthalt übertragen, hab ich grade festgestellt.

hach.







kostenloser Counter


Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.