australia ville

they look like us
australien ist garnicht gross. eher sogar ganz klein. staendig laufen einem die gleichen leute ueber den weg: heute auf meinen weg in die brisbane art gallery treffe ich eine freundin aus sydney von vor sechs monaten zusammen mit jemand anderen, den ich in adelaide und airlie beach getroffen habe.

wenn ich mein ticket nicht verschoben haette, waere ich jetzt, nach 142 tagen, zuhause. schon seltsam, wie schnell ein knappes halbes jahr vergehen kann. aber noch ist die heimat fern... ob ich wohl ein ganzes jahr bleiben soll? nein, nein, ich bin eh schon pleite. mein auslandskrankenversicherung ist damit auch ausgelaufen und verlaengern ist zu teuer - also sollte ich jetzt besser nicht stolpern.

hier in brisbane hat es jetzt tagsueber immer so 22-25 grad - und das ist hier der winter, viel kaelter wird es nicht mehr! wahnsinn. was ja mal interessant waere: wenn ich hier aufgewachsen waere und noch nie schnee gesehen haette - was muss das fuer ein erlebnis sein, das erste mal eine verschneite landschaft zu sehen?

ortszeit: 1:16am
bilder: bruecken, brisbane







kostenloser Counter


Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.