tortour

morgen um 6.30am beginnt meine dreitaegige tour in den kakadu-national-park. und wieder mal (ach, seien wir ehrlich: endlich mal) hat es sich ausgezahlt, dass ich alles auf den letzten druecker oder spaeter organisiere. da fuer morgen kurzfristig noch plaetze frei geworden sind, zahl ich fuer die tour $75 weniger.

wieviel die tour ingesamt kostet sag ich nicht, sonst klingt die geschichte nicht mehr ganz so toll... sollte aber auch das letzte mal gewesen sein, dass ich in australien geld abgehoben habe. hoffe ich mal. bali ist angeblich ja noch billiger als thailand, sollte also mein geschundenes konto nicht zu sehr strapazieren.

und sonst so: darwin ist ziemlich kleines und langweiliges nest mit 78 000 einwohnern, hat aber trotzdem einen internationalen flughafen. es ist schwuel und heiss, der strand nicht gerade der hit, dafuer aber gerade box jelly fish frei. das sind fiese, natuerlich toedliche (it's australia, bloke!) quallen die hier sonst gerne abhaengen.

ja, so schauts grad aus. montag meld ich mich dann zurueck.







kostenloser Counter


Online seit 7058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.