kakadu

sunset watching
die letzten drei tage war ich also im kakadu national park. das ganze war eine tour mit sieben leuten und einem guide, der einem dann in einem toyota landcruiser 4WD (dem gleichen, den ich auf fraser island gefahren bin) von einen honey spot zum naechsten faehrt. geschlafen wird unter freien himmel (wenn einen die mozzies nicht unters mosquito-netz-zelt treiben).

kakadu ist mit 20 000quadratkilometern nicht nur halb so gross wie die schweiz, sondern auch noch ziemlich sehr schoen. ja, war auf alle faelle gut. jetzt droehnt mir aber der kopf wegen meiner, dank der bescheuerten klimanlange in meinem zimmer, wieder aufkeimenden erkaeltung.

heute nacht ist dann auch schon meine letzte nacht in australien. eben habe ich mein australisches konto aufgeloest und mich gefreut, dass noch $18,60 drauf waren. es geht zu ende, jaja. mit einem weinenden und einem heulenden auge geht es wieder richtung, hm, heimat. morgen um 23:20 uhr bin ich dann schon in der indonesischen provinz bali und ein paar tage darauf, am 6.7.06 um 5:40 uhr bringt mich flug QF5 zurueck auf deutschen boden...

noch 8 tage.







kostenloser Counter


Online seit 7057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.