sabberlott

ich hab einen tag verloren. wegen der ganzen zeitumstellerei und ohne festen tagesablauf. in der festen annahme, dass heute der fuenfte juli sei, steh ich am hotel zum auschecken... nur um gefragt zu werden, warum ich denn schon auschecken will, einen tag vor meinem flug.

also sachen gibts, die gibts garnicht.
sopherl101 (Gast) - 4. Jul, 15:52

tststs wo ist bloß dein kopf, jonny??!!! ich hoffe du verpasst deinen flug nicht!

bloody_schnell (Gast) - 4. Jul, 15:54

getreu dem australischen motto: "where the bloody hell am I? and, shit, what fucking date is it to-fuckin-day, for fucks sake?" :)

mein counter steht übrigens auf 10. Auch nicht mehr wirklich beruhigend.

irie!

safari (Gast) - 5. Jul, 13:05

also meinen flug hab ich noch bekommen, hatte ja zum glueck einen tag mehr als erwartet - besser als anders rum.

ich bin jetzt grad am flughafen singapur und muss 4 stunden bis zu meinem flug nach frankfurt totschlagen. der dauert 12 stunden, und dann, ja dann bin ich wieder zuhause...

stringgirl_76 (Gast) - 5. Jul, 23:28

ein herzliches "willkommen zuhause!" aus der ferne!







kostenloser Counter


Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 15:52


Du bist nicht angemeldet.